Über mich

Hi,

ich bin Stephanie,

Ich bin Beautyexpertin, TV-Moderatorin, Trainerin, Dozentin, Unternehmerin so wie Du – und Dein persönlicher Coach

Ich war 20 Jahre lang als Sales Manager in der Kosmetik- und Pharmaindustrie tätig und kenne sämtliche Profitricks im Verkauf, die ich gerne mit Dir teile. Aber ich glaube vor allem ganz fest an eines: Deine persönliche Superkraft ist es, Du selbst zu sein. In meinen Seminaren gibt es kein Schema F oder standardisierte Leitfäden mit tausend Schritten – bei mir steht Deine individuelle Berater-Persönlichkeit im Vordergrund und gemeinsam holen wir das Beste aus Deinen authentischen persönlichen Stärken heraus.
„There is nothing more beautiful than your authentic truth“
2021-05-11-01-49-50-310-2
Als Moderatorin beim größten Teleshopping-Kanal Europas und als TV-Expertin bin ich es gewohnt, vor vielen Menschen und live vor laufenden Kameras zu sprechen. Ich berate und verkaufe erfolgreich Kosmetikprodukte, die die Zuschauer in dem Moment nicht anfassen, schnuppern oder testen können – allein durch die Macht der Sprache, der Beratung und der Geschichten und Bilder.
Ich helfe Dir gerne dabei, einen emotionalen, bildhaften und positiv klingenden Sprachstil zu entwickeln, der in der Beratung exakt zu Dir passt, Dein Auftreten authentisch abrundet und Dein Gegenüber im Herzen berührt.

Modernes Verkaufen in emotionalen Lifestyle- und Beautybranchen heißt, Deine Kund*innen auf der Beziehungseben zu erreichen, Träume, Wünsche und Sehnsüchte zu wecken und magische Momente zu kreieren.
„Beauty begins the moment you decide to be yourself.“
(Gabrielle Coco Chanel)

Mein beruflicher Weg

Steffi

Diese Firmen schenken mir ihr Vertrauen

QVC Handel S.à.r.l
Berlitz Deutschland
Alpha H
TanOrganic
SkinSense
dr lipp
goldfaden md
tozaime
templespa
ampulogy